5 Jahre sorglos geniessen
Eine neues Sitzmöbel ist ein wertvoller Besitz, an dem Sie sich jahrelang erfreuen möchten und das am liebsten sorgenfrei. Das bietet Ihnen nun das einzigartige All in House Serviceprogramm von unserem Partner Oranje.
5 Jahre sorgenfrei geniessen! Selbst wenn unerwartet ein Glas Wein über den Stoff verschüttet wird, bietet der All in House Service eine Lösung. Der professionelle Servicemitarbeiter besucht Sie Zuhause und löst das Problem ohne weitere Kosten. Dies gilt sowohl für Flecken, als auch für andere Probleme. Also kaufen Sie zusammen mit Ihrem neuen Polstermöbel den All in House Service und geniessen Sie während 5 Jahren das Rundum-Sorglos-Paket.
Was ist im Service inbegriffen?
Fleckenservice
Bei Stoff, gedecktem & semi-Anilin Glattleder Getränke-Flecken wie:
• Kaffee, Tee, Kakao
• Cola und Fruchtsaft
• Wein, Bier und Schnaps
Nahrungsmittelflecken wie:
• Tomatensauce und Soße
• Schokolade und Marmelade
• Curry, Ketchup und Mayonnaise
Natürliche Flecken von Menschen und Haustieren wie:
• Transpiration
• Hautfett
• Blut
• Urin
• Erbrochenes
Bei gedecktem & semi-Anilin Glattleder Reinigung und Reperatur von zusätzlich:
• Abfärbung von Kleidung, wie z.B. Jeans
• Kosmetika wie Lippenstifte und Nagellack
• Kugelschreibern, waschbare Tinte und Klebstoff
• Unerwünschte Wirkungen von Medikamenten
• Craquelé/Krakelierung
• Brandflecken und Brandlöcher
• Bisspuren von Tieren (einmal)
Konstruktionsservice
Konstruktionsprobleme die beseitigt werden:
• Entfernung von Pilling
• Spannen des Bezugstoffes bei übermäßiger Faltenbildung (ausserhalb der Toleranz)
• Verstärken/Auffüllen der festen Sitze, wenn diese übermäßig eingesackt sind
• Spannen von Gurtbändern oder Anbringen neuer Bänder
• Befestigung loser Federn und Federklammern
• Reparatur gelöster Nähte
• Reparatur von Bedienungsmechanismen
• Verstärken/Auffüllen der losen Kissen, wenn diese übermäßig eingesackt sind
• Beheben von Knarrgeräuschen
• Befestigung gelöster Verbindungen
• Befestigung gelöster Knöpfe
• Reparatur oder Austausch elektrischer Teile wie z.B. Motor oder Trafo
Ausschlüsse
Dieses Service gilt nicht für:
• Mängel und Schäden, die durch eine missbräuchliche Nutzung der Möbel verursacht wurden
• Typische Merkmale, die zu dem spezifischen Charakter der Möbel beitragen. Normale Verschmutzung, Abnutzung, Entfärbung und/oder Verfärbung.
In diesem Fall können Sie den Möbelservice-Spezialisten als All in House Service-Kunde mit einem Rabatt von 50 % auf den normalerweise geltenden Verbraucherpreis in Anspruch nehmen.
Der All in House Service muss bei Bestellung Ihres neuen Polstermöbels (Sofa, Sessel, Stühle, Boxspringbett) abgeschlossen werden (spätestens 1 Tag vor Auslieferung). Bewahren Sie Ihren Original-Kaufbeleg für das neue Sitzmöbel zusammen mit der Service Card aus dem Service-Set auf. Diese gelten als offizieller Servicenachweis.